Austriacup Biathlon

Zur Wettkampfvorbereitung waren wir vom 09.-11.12. im österreichischen Obertilliach, um am international freigegebenen Biathlon Austriacup teilzunehmen. Unter dem Aspekt, dass unsere Jugendlichen das komplexe Biathlontraining auf Schnee bisher heuer zu Hause noch nicht absolvieren konnten – dort in Obertilliach aber perfekte, winterliche Verhältnisse vorzufinden sind – nutzten wir die Möglichkeit. Aus unserer Sicht kann man mannschaftlich sagen, dass die Ergebnisse in Ordnung waren, da die jüngeren Sportlern beim ersten Winterwettkampf der Saison doch recht nervös waren. Ergebnisse der Sportler aus unserer Kaltenbrunner Trainingsgruppe im Einzelnen der beiden Wettkämpfe (Samstag: Sprint / Sonntag: verkürzter Einzel) findet ihr auf www.biathlon-werdenfels.de

Sportliche Grüße
Bernhard Kröll