Bayerncup Biathlon in Kaltenbrunn

Bei traumhaften Wetter haben sich am 26./27.2. knapp 100 bayrischen Schülerbiathleten zum Bayerncup in Kaltenbrunn getroffen, um die Sieger im Sprint und in der Verfolgung zu küren. Der Heimvorteil konnte leider nicht ausgiebig genutzt werden. Beim Sprint schafften es Alicia Zura (SCP, S12w), Lena Schnieringer (SCP, S15w) und Thomas Schober (SCM, S15m) aufs Stockl, welches Jonas Woitek (SCM, S13m) als 4. Platzierter knapp verpasste. Beim Verfolgungsrennen am Sonntag konnten die guten Ausgangspositionen leider nicht von allen genutzt werden, um weiter nach vorne zu laufen. Ein sehr gutes Rennen machte Kilian Simon (SCP, S15m), der mit nur 4 Fehlern insgesamt als 5. ins Ziel lief. Auch Alicia Zura verbesserte sich um einen Platz und kam als 2. ins Ziel.

Wir bedanken uns recht herzliche bei allen Helfern für die grandiose Unterstützung – ohne euch, könnten wir eine solche Veranstaltung nicht auf die Beine stellen. Ergebnisse hier