Biathlon

Biathlon

Nach dem Bayr. Vizemeister im Sprint durch Magdalena Rieger, gewann Selina Grotian das Rennen der Kl. S 14 w. Gemeinsam mit ihrer Team-Partnerin Christina Baader sicherten sich die beiden die Bronce-Medaille in der Teamstaffel. 
Eine knappe Entscheidung ! Nach nur einem Schießfehler musste sich Magdalena Rieger vom SC Mittenwald um 7,9 Sekunden der Bayr. Meisterin 2018 Marlene Fichtner, die fehlerfrei blieb, geschlagen geben. Unsere Gratulation zum Vizemeister!
RIEGER KRÖNT IHRE SAISON UND WIRD GESAMT-DRITTE IM DEUTSCHEN SCHÜLERCUP ! Das Finale im Deutschen Schülercup entwickelte sich für die besten Nachwuchs-Biathleten noch einmal zu einer echten Herausforderung. Magdalena Rieger, die schon bei den Schülercup`s in Buntenbock und Oberhof mit Siegen und Toppplatzierungen glänzte, zeigte zum Auftakt im Techniksprint in…
Nachdem David Zobel vom Zoll Skiteam bei der Junioren-Weltmeisterschaft im Einzelwettbewerb die Silber und in der Staffel die Broncemedaille gewann und damit bester DSV Starter war, bekam er vom DSV die Change im IBU Cup Finale in Oterää / Finnland zu Starten. Dabei zeigte er als Junior mit Rang sieben…
Es war ein sehr gutes Jahr, so der Trainer Bernhard Kröll nach einer erfolgreichen Deutschen Meisterschaft der Jugend und Junioren 2017 in Oberhof. Denn Hanna Kebinger ( SCP / Zollski Team ) verteidigte nicht nur ihr grünes Trikot der Gesamtführenden, sondern wurde auch im Sprint und in der Staffel Deutsche…
Es war ein Einstand mit dem sicherlich nicht zu rechnen war, so die Aussage von Laura Dahlmeier und David Zobel vom SC Partenkirchen. Denn mit ihren Ergebnissen im WC und IBU Juniorcup beim ersten Biathlonblock, sind nicht nur die Biathlon-Fans des Skigaus sondern auchTrainer Bernhard Kröll beeindruckt.
Seite 1 von 3

Weitere Informationen


sponsoren

Kalender

Alle Veranstaltungen und Termine in einer Übersicht

mehr Informationen

Downloads

Formulare, Regelwerke, Ausschreibungen oder Ergebnislisten

mehr Informationen

Team Login

×